© 2018 by HALL OF FAME EVENTS

HALL OF FAME bietet eine aussergewöhnliche Infrastruktur. Egal ob Konzert, Party, Theater, Festival oder Apéro. An veranstaltungsfreien Tagen können die Räumlichkeiten für diverse Aktivitäten gemietet werden, wie z.B. für Proben, Tanzschulen, Theaterschaffende etc.
Fremdveranstalter, Privatperson, Firmen oder Vereine haben die Möglichkeit den Club zu mieten.
Egal welche Veranstaltung Sie organisieren möchten, bei der Zusammenstellung Ihres individuellen Unterhaltungsprogrammes unterstützen wir Sie sehr gerne bei der Planung und Durchführung.
MAIN FLOOR
Im grossen Saal können Konzerte, Parties, Business Events, Theateraufführungen und vieles mehr statt finden.
Ausstattung (fest installiert):
Bühne 6,5 x 5,0 x 0.5
Konzert-PA mit prof. Live-Mischpult
Bühnenbeleuchtung mit prof. Lichtsteuerung grosse Bartheke
2 VIP-Lounges / Merch-Stand
CLUB STAGE
Der Club Room ist der ideale Raum kleinere Konzerte und Parties mit Platz bis zu 150 Besuchern (stehend).
Ausstattung (fest installiert):
Bühne 4,0 x 4,0 x 0.4
Konzert-PA mit prof. Live-Mischpult
Bühnenbeleuchtung inkl. Lichtsteuerung
Bartheke
VIP - Lounge 
BACKSTAGE
Bei Bedarf stehen 2 Backstages zur Verfügung. Sie sind ausgestattet mit:
Esstisch, Kühlschrank, Coffee + Tea-Bar, Relax Sofa.
Ein Backstage ist mit eigener sep. Dusche und WC ausgestattet.
Generell gilt:
Ihre Anfragen werden geprüft und eine Zusammenarbeit hängt von Ihrem Konzept ab.
Nennen Sie uns ihre Idee sowie Datum, Art der Veranstaltung, die zu erwartende Anzahl Personen und wir stellen Ihnen eine massgeschneiderte Offerte zusammen.